Stahlflexleitungen für Passat B3 VR6

Alles rund um die runden Dinger.
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

RE:

Beitrag von vari35ivr6ler »

Original geschrieben von VRTom

Ich verschiebe den Thread jetzt mal in den Passat-Bereich.

Aus dem Suche-Thread ist ja nich mehr viel übrig geblieben. ;)
Gude Idee VRTom

Hast vollkommen recht.

Gruß

Maggus
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

RE:

Beitrag von vari35ivr6ler »

Original geschrieben von Corradomichi

@vari35ivr6ler
Bist Du den mit deinen Scheiben belägen zufrieden? Ich find die total scheisse habe das selbe setup wie Du. Beläge wie Scheiben...
Moin,

also ich bin recht zufrieden mit der Kombination.

Wieso ?
Was ist denn bei dir nicht O.K. ?

Gruß

Markus
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

So und nun sag mir mal jemand wo ich die Stahlflex leitungen für nen Facelift bekomm!?Alle wo ich bis jetzt angefragt hab die haben nur für den alten 35i nicht für Facelift
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von Exclusivevr6

So und nun sag mir mal jemand wo ich die Stahlflex leitungen für nen Facelift bekomm!?Alle wo ich bis jetzt angefragt hab die haben nur für den alten 35i nicht für Facelift
Hat der die 288mm Bremse?

Weil da werden auch andere ( extrem teure ) Bremsschläuche verbaut. Demnach müsste es doch dafür wieder nen anderen Satz geben?
Bild
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Genau da ist die 288er Bremse dran und dafür hat irgendwie keiner stahlflexleitungen!Für nen Jubi GTI gibts welche der hat auch die große aber da sind die leitungen länger als beim Passi darum kann ich das auch vergessen!Hab da wohl das Falsche Auto:)
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Beitrag von Corradomichi »

Hmm kann man da nicht ne Sammelbstellung machen vielleicht?
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Ich habs aufgegeben mit der suche nach Stahlflexleitungen mein Sechser bakommt ne S3 Bremse
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag