Wie Felgenbett polieren

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Xtreme

Wie Felgenbett polieren?

Beitrag von Xtreme »

Wenns für 35 T?uros vernünftig gemacht wird dann gib sie weg,weil ich finde das es eine recht aufwänmdige arbeit ist und sich der Aufwand nicht lohnt wenn dus für 35 ? kriegst.
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Beitrag von zwokommaneun »

Also 35,- ist nen guter Preis. Da würs ich mir die Arbeit auch net selber machen.
Wenn du's trotzdem probieren willst, hier ist ne Anleitung:

KLICK
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

Auf jeden Fall die mit 35,00 nehmen. 4x35=140<350 :D

Für 350 kann man ja selber eine Weile schaffen, oder?

OT:
Gerade die überhöhte Preise sind der Grund, dass ich wieder alles selber mache (war eine Weile fester Kunde beim Freundlicher, weil ich das schrauben aufgrund Familie aufgegeben hatte). Stundensätze von EUR 78,00 und dann in ein Tempo, dass ich sogar schneller bin, nein danke, ohne mich! Vorallem wenn man bedenkt, dass die Ersatzteilpreise auch manchmal locker das 2-fache sind und ich alleine schon 3x Jährlich meine Wartung habe (abgesehen von Reparaturen).
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Beitrag von Corradomichi »

Suche auch schon ewig lange jemand der meine S2 hochglanz verdichtet. Das ist ja noch besser als polieren. Aber die ganze Felge. Habe schon etliche angeschrieben. Leider Fehlanzeige...
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Beitrag von zwokommaneun »

HIER gibts alle Info's.
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Corradomichi
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 245
Registriert: 06.11.2005, 11:55

Beitrag von Corradomichi »

Ist die Firma den von der Qualität gut? Ich werde da morgen mal anrufen. Ansonsten kenne ich noch Rindt aus Oberhausen die sowas machen.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

ich hätte hier noch jemanden aus dem 35i.net-forum.

http://www.mek-felgenservice.de/mek-fel ... index1.htm

sind alle sehr zufrieden aus dem forum mit seiner arbeit, hab aber selber noch nix "in der hand gehabt", d.h. immer nur bilder. er nimmt 45? pro felge und die sind die arbeit wohl auch wert. ist in der nähe vor erlangen in bayern (nähe zur a3).
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

schau mal hier:

http://www.35i-forum.de/thread.php?thre ... tuser=4370

denke mal die bilder sprechen für sich. ich kenn ihn auch nicht persönlich, nur aus dem 35i.net-forum. kannst ihm ja mal n netten hinweis auf das forum hier geben (obwohl er kein vr6 fährt) ;)
Antworten