17 Zoll S-Line aufm VR

Alles rund um die runden Dinger.
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Freigängigkeit der Bremsen(mind. 3mm)
Freigängigkeit der Räder,event. bördeln oder Innenradhausschale ausschneiden. Laut meinem Gutachten sind nur Reifen mit den Maßen 205/40 R 17-80 zulässig
Benutzeravatar
Harz 6

Beitrag von Harz 6 »

Übrigens ihr solltet das nicht verwechseln.

Die Felgen oben auf dem Bild sind Nachbauten von den Original A8 Felgen und nicht S-Line

Die Exclusive Vr6 auf seinem hat das sind S-Line Felgen!!!

Weis doch jedes Kind

ein freund
Benutzeravatar
MadMax2002

Beitrag von MadMax2002 »

ist mir schon klar :D

aber Originale sind mir zu teuer, deswegen auch die Zubehör Felgen, ich glaub von MAM oder so. Die S-Line im Zubehör gibts auch in Chrom :-o

Ciao
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Bei den S-Line nachbau Felgen könnte es bei neuen Bremsklötzen vorne zum schleifen kommen. Ich mußte bei mir die Bremsklötze etwas nachbearbeiten :-)
Benutzeravatar
Harz 6

Beitrag von Harz 6 »

Hey Benny ch glaub wir haben uns misverstanden.

Die Felgen die du drafu hast sind normale A8 Felgen. S-Line Felgen haben nicht so viele Speichen und die stehen auch weiter auseinander. Bilder Schick ich mal.

Das Prob. ist nur das jeder die dinger als S-Line anbietet.


ein Freund
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Ich weiß welche du meinst...Die A6 S-Line...die kenne ich auch. Die sehen nicht so toll aus.
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Hier die Seite aus dem Gutachten...
[img]content/images/139_GutachtenA8Felgen.jpg[/img]
Zuletzt geändert von BennyVR6 am 10.04.2006, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Eieiei,

hätte man das nicht nen bissl kleiner machen können?

So klein ist das Geschriebene nun auch wieder nicht, dass man es nicht anders lesen könnte.

EDIT: habs jetzt selber kleiner gemacht. Statt 1MB ist es jetzt ca. 0,1MB.
Ich denke, man kann trotzdem alles lesen.

Ich bitte dann darum, die große Grafik aus dem Grafikarchiv zu entfernen. So groß ist unsere Datenbank leider nicht mehr.
Zuletzt geändert von VRTom am 10.04.2006, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Danke ! Wußte nicht wie ich es kleiner machen sollte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag