8x18 auf Golf 3

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

8x18 auf Golf 3

Beitrag von Deepflyer »

Hallo, mich würde mal Interessieren ob es möglich ist auf dem 3er VR6 8x18 Zoll zu fahren, da ich günstig welche vom Nachbar haben könnte (waren auf nem Golf IV 1.8T).


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Benutzeravatar
3ergolfgti

Beitrag von 3ergolfgti »

gehen tut das schon. musst aber eventuell (je nach tieferlegung) die radhausschalen bearbeiten /entfernen.

aber das wird bestimmt net so toll aussehen. 18" ist imo definitiv zu groß für nen Golf 3
Deepflyer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 333
Registriert: 08.04.2006, 14:51

Beitrag von Deepflyer »

Hat hier jemand schon Efahrungen mit 18" Felgen auf nem 3er gemacht oder hat Bilder von einem 3er mit montierten 18"

Hab jetzt meine mal draufgeschnallt, aber hinten ham die reifen an der Federbeinaufnahme ganz leicht gestriffen. Waren allerdings 225/40/18, jetzt kommen 215/35/18 drauf, dann sollte es ja passen.


Gruß Deep
Die größten Feinde eines DSL Flatrate Besitzers sind frische Luft, Sonnenlicht und das unheimlich laute Gebrüll der Vögel!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag