Spurverbreiterungen - welche sind gut?

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
maneVR6

Spurverbreiterungen - welche sind gut?

Beitrag von maneVR6 »

Moin,
welche Firma würdet Ihr empfehlen ? Auch im bezug auf Paßgenauigkeit. Hatte mal welche von FK, die lagen nicht richtig an der Bremsscheibe an. Suche da was für die HA, je Seite 15 mm.
Gruß Markus
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

powertech. werd ich mir auch zulegen, nur nicht 15mm pro seite, sondern 10. hab jetzt 10er von foliatec und bin damit nicht zufrieden. nachdem die runter waren, lief der wagen ruhiger als vorher (lenkradzittern).
Benutzeravatar
maneVR6

Beitrag von maneVR6 »

Du hattest die aber vorne drauf ?
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

nein, die hatte ich hinten. fand ich auch komisch, aber war so. nachdem die teile runter waren, gabs weniger bis gar kein lenkradzittern mehr.
Benutzeravatar
Steve78

Spurverbreiterung

Beitrag von Steve78 »

Also ich hab´ 25er Powerttech proseite hinten gefahren und ich hatte absolut keine Probleme.Im Gegenteil meiner ist wie an der Schnurr gezogen, durch die Kurven gefahren,mit höheren Kurvengeschwindigkeiten.
Benutzeravatar
V6Flo

Beitrag von V6Flo »

@ steve,

welche Felgen mit welcher et hast Du da gefahren ? Und welche Reifenkombie ?
Benutzeravatar
maneVR6

Beitrag von maneVR6 »

Kennt wer von euch einen Shop wo ich Spurverbreiterungen von Powertech beziehen kann ?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Jan12V
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1101
Registriert: 26.03.2006, 13:30

Beitrag von Jan12V »

3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
Antworten