Bremse schleift

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
V6 4 Motion
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2014, 16:43

Bremse schleift

Beitrag von V6 4 Motion »

Hallo,
Es handelt sich um ein Golf 4 V6 4 Motion
Mein Bremssattel hinten links war fest er ging nicht mehr ganz zurück und deswegen schleifte die Bremse jetzt habe ich den bremssattel getauscht gegen einen neuen Orgi Lucas 38 sattel nur das problem ist das die Bremse immer noch am schleifen ist könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?
ich habe auch schon die Handbremse mal zurückgedreht aber keine besserung

Lg
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Bremse schleift

Beitrag von wasmachen »

Sattelträger platt?
Und Du kennst dich schon mit Bremsen aus, oder? :crazy:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag