Erfahrungen H&R Twin-Tube

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
GolferF
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2009, 17:52

Erfahrungen H&R Twin-Tube

Beitrag von GolferF »

Wer hat Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von H&R Modell Twin-Tube?
(Fahrzeugunabhängig)

Das Mono-tube ist ja das Vorgänger Modell und etwas beliebter.

Doch wie ist nun das Twin-Tube?
Für ein H&R Gewindefahrwerk ja schon um die 670€ zu haben und das mit Edelstahldämpfern.
Benutzeravatar
joker91
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2013, 08:12

Re: Erfahrungen H&R Twin-Tube

Beitrag von joker91 »

Hi,
habe dieses Jahr eins im Golf 3 VR6 verbaut.
Nach ca. 3000km in dieser Saison hatte ich komische Geräusche auf der Hinterachse.
Also auf die Bühne und geguckt.
Da waren beide Dämpfer unten aus dem Gummilager wo das Fahrwerk mit der Achse verschraubt wird nach außen rausgerutscht und drückten gegen den Achskörper.

Macht natürlich schlechte Laune wenn H&R keine Stellung dazu nimmt, ich die Dämpfer zum Händler zur Begutachtung schicken muss und nur gegen Vorauszahlung Ersatz bekomme.

Naja vllt nur ein Einzelfall aber mit sowas hätte ich eher bei nem 180€ Gewindefahrwerk gerechnet.
(So eins lief in meinem früheren Golf 3 40.000km ohne Mängel)

MfG Simon
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag