18 zoll felgen auf dem g3 eintragen???

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Mr.colourconcept
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.2014, 23:55

18 zoll felgen auf dem g3 eintragen???

Beitrag von Mr.colourconcept »

hallo folgende Sache.....

mein tüver will das ich ein vergleichsgutachten für eine 18 zoll felge habe........aber soweit ich nachgeguct habe gibt es kein felgenhersteller der eine 18zoll felge auf dem golf 3 geprüft hat..........

wie meint ihr soll ich jetzt vorgehen........ oder hat einer eine fahrzeugscheinkopie oder meint ihr damit klappt es auch nicht.?????

danke schonmal...

mfg

matze
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 18 zoll felgen auf dem g3 eintragen???

Beitrag von wasmachen »

Such n Tüver für ne Einzeleintragung....
Radumfang wg Reifengröße kannst selbst ausrechnen, und dann ne Reifenfreigabe anfordern :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: 18 zoll felgen auf dem g3 eintragen???

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Prüfer wechseln. Wenn der lastindex, abrollumfang und die freigängigkeit gegeben ist, gibt's keine Probleme


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag