Vorführen bei der Landesregierung

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Schmidivr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2015, 17:06

Vorführen bei der Landesregierung

Beitrag von Schmidivr »

So also bin neu hie um Forum und hab auch nichts wirklich passendes gefunden

Meine Frage bezieht sich auf die Felgen von meinem VR6

Der hat BCW felgen eingetragen und die sind schon recht mitgenommen, da ich vorfahren muss und noch nicht wirklich viel weiß in der Auto sczene wollte ich fragen ob ich jetzt mit den Winterreifen (Stahlfelgen) vorfahren darf oder ob ich mit den BCW fahren muss ?

Und eine frage hätte ich noch da bin ich mir nicht ganz sicher
Muss ich den Reservereifen beim vorfahren mithaben ?

Danke schon mal für die Hilfe :)
Zuletzt geändert von Schmidivr am 03.05.2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: vorfahren

Beitrag von wasmachen »

Bist Ösi?
Generell ist die Frage, warum du vorfahren musst... Das wird Dir die Rennleitung schon im Gespräch mitgeteilt haben. Damit dürfte sich deine Räderfrage beantworten...
Generell muss das Auto im betriebsbereiten und verkehrssicheren Zustand befinden.
Reserverad wohl so:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mitzuf%C ... nde_im_KFZ
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: vorfahren

Beitrag von SubZeroXXL »

Bitte den Titel des Themas anpassen! Und vielleicht mal erklären, was mit "vorfahren" gemeint ist.


SubZeroXXL
Schmidivr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2015, 17:06

Re: Vorführen bei der Landesregierung

Beitrag von Schmidivr »

Naja grundsätzlich hab ich mit der Polizei nicht gesprochen da ich das Auto so gekauft habe und habe auch alles was beanstandet wurde repariert nur das mit den Reifen weiß ich nicht
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vorführen bei der Landesregierung

Beitrag von wasmachen »

Hast Du das Auto mit 'Stempel' gekauft?! Und musst jetzt, bevor Du anmelden kannst, vorführen?

Ey ehrlich... das hier braucht kein Ratespiel sein. Also solltest die Infos vorlegen oder alternativ bei Motortalk vorbeischauen :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Schmidivr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2015, 17:06

Re: Vorführen bei der Landesregierung

Beitrag von Schmidivr »

Ja ich hab das Auto gekauft weil dem Vorbesitzer die Kennzeichen abgenommen wurden weil er einen Ölverlust hatte und so wurden ihm bei einer Kontrolle die Kenzeichen abgenommen
Das heißt ich muss bevor ich das Auto anmelden kann bei der Landesregierung vorführen
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vorführen bei der Landesregierung

Beitrag von wasmachen »

...dann solltest das Auto auch so vorführen, wie Du es später fahren willst....
Die Lareg checkt das Auto komplett.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten