Bremsscheiben 305x25 Brembo 4 Kolben

Alles rund um die runden Dinger.
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: Bremsscheiben 305x25 Brembo 4 Kolben

Beitrag von NoFear75 »

Muss das Thema nochmal hoch holen!
Im Brembo Shop gibt's ja nur ne Brembo 4 Kolben Anlage für den Golf3 4 Loch
Für den VR6 gibt's nichts. Wollte gern die 323 X 28 Scheiben fahren. Gibt es da nichts komplettes von Brembo? Wenn man das Kit vom Audi S3 nimmt? Was passt da nicht?
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Bremsscheiben 305x25 Brembo 4 Kolben

Beitrag von VRKALLE »

guck mal auf die Seite & gib links Golf 3 ein....da sieht man einige Kombinationen die es gibt :up:

http://www.ultimot.de/
Benutzeravatar
MattyNdf
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 188
Registriert: 28.08.2009, 23:15

Re: Bremsscheiben 305x25 Brembo 4 Kolben

Beitrag von MattyNdf »

NoFear75 hat geschrieben: Was passt da nicht?
ich denke es sind wieder die üblichen 5-6mm unterschied am sattelhalter. so wie wenn du die normale 312er s3-bremse an den vr6 bauen willst.

hmm, ich bin der meinung vor einiger zeit gab es eine brembo-anlage für golf III 5-Loch. ich hatte doch selbst mal den link hier eingestellt. das ist ja blöd.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Bremsscheiben 305x25 Brembo 4 Kolben

Beitrag von evervmax »

Bin auch der Meinung dass es einen brembo Junior Kit gab fürn 3er.

Schreib doch mal Brembo an, die werden ne Auskunft geben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag