Domlager für Golf 2 VR6 - welche nehmen?

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
milo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2015, 20:55

Domlager für Golf 2 VR6 - welche nehmen?

Beitrag von milo »

Hallo zusammen habe viel gesucht und jetzt bin ich durcheinander :D

Wollte mir neue domlager für meine Golf 2 vr6 holen das die Golf 3 vr6 lager schon die richtigen sind weis ich aber mich hat es verwirrt das es da auch noch Unterschiede gibt kleine und grosse :?:

Kann mir jemand sagen welche zu empfehlen sind und wo die Unterschiede liegen (original WV )
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Domlager

Beitrag von wasmachen »

Nimm das 3er VR Lager.
Optisch siehst die Unterschiede gleich.... Prinzipiell passen beide!

Links 2er, rechts VR:

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/ ... fahrw2.jpg
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
milo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2015, 20:55

Re: Domlager

Beitrag von milo »

Dann fahre ich jetzt mal zum freundlichen ;)
DANKE!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag