Bremswarnkontakt

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Nimrod859
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2015, 14:08

Bremswarnkontakt

Beitrag von Nimrod859 »

Hi Leute,

ich brauche vorne neue Scheiben und Belege. Jetzt wollte ich mir Zimmermann Coat Z scheiben und EBC Greenstuff Belege kaufen. Aber ich habe ja den Verschleißwarnkontakt an der Vorderachse. Muss man den dann brücken?? Kann man den Abklemmen oder wie funktioniert das?

Ach ja Auto ist nen 92er Golf 3 VR6.

LG

Daniel
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Bremswarkontakt

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Sicher das du ne verschleissanzeige hast?
Benutzeravatar
RAIDx
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 28.11.2010, 22:21

Re: Bremswarkontakt

Beitrag von RAIDx »

zur vollständigkeit: mein 3er ist auch ein '92er und hat auch bremsbelagsverschleißkontakte.

besorg dir einfach die richtigen bremsbeläge mit kontakten.
weiß nicht mehr welche ich genau habe aber die hatten aufjedenfall bereits integrierte verschleißkontakte.

außerdem gibt es die ebc greenstuff auch mit verschleißkontakten ^^ musst nur die richtigen raussuchen.
mfg Manu

Golf 3 VR6 - Vito VR6 (LPG) - Nissan Navara NP 300 D23
Bild - Bild - Bild
Nimrod859
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 12.08.2015, 14:08

Re: Bremswarnkontakt

Beitrag von Nimrod859 »

Danke schön, hab jetzt bei einem großen Auktionshaus ATE Powerdiscs mit Bremsbelägen für 152 Euro gefunden. Die werde ich wohl nehmen.
Antworten