Porsche Z17 Bremse mit 17 Zoll

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
albersvr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2015, 20:08

Porsche Z17 Bremse mit 17 Zoll

Beitrag von albersvr6 »

Hallo,

das Thema is mit Sicherheit schon X-mal angesprochen worden.
Allerdings hab ich in der SUFU nicht das passende gefunden :)

Fährt hier zufällig jemand die Z17 Bremse mit 334mm R32 Scheibe und den Santa Monica Felgen ?
Verbaut soll das ganze werden in MK2.
Hab auch noch 7.5x17 von Polo GTI Cup Edition da stehts Auto momentan drauf.

Fahr jetzt noch G2 Radlagergehäuse das wird dann auf G3 VR umgebaut mit Epytec Adapter.
Jones
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2015, 22:59

Re: Porsche Z17 Bremse mit 17 Zoll

Beitrag von Jones »

Hallo erstmal von mir :)
habe mich unter anderem genau wegen solchen Themen hier regestriert und hoffe auf tolle unterstützung. Wollte mir genau diese von die genannten Felgen besorgen. Mein Momentaner stand ist nicht befriedigend.
Ich habe mir die 4 Kolben Bremssättel vom 3 L Q7 / Tuareg für dieses vohaben sehr günstig besorgt und das ganze mit den Bremssatteladaptern von Epytec zusammen gesetzt, die eigentlich für die 6 kolben Zr17 / Zl 17 gedacht sind.
In kombi mit der R32 Scheibe, den Adaptern ( Epytec - ArtNr.: 284 ) und den 4 Kolben Sätteln ( 98.5030.40 ) passt alles, bis auf der Abstand zur Felge, aber da werde ich wohl noch während des Aufbaus andere Einpresstiefen testen müssen oder mich erkundigen was für Felgen mit den Brembos gefahren werden.
Würd mich auch freuen wenn sich hier jemand meldet der die Felgenkombi mit der Bremse verbaut hat oder weiss ob es Problemlos passt.

Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag