Woher Porsche Nabendeckel für RH Turbo Felgen

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Woher Porsche Nabendeckel für RH Turbo Felgen

Beitrag von Exclusivevr6 »

Hallo,
suche dringend Porsche Nabendeckel für meine RH Turbo Felgen aber leider war ich da noch nicht wirklich erfolgreich org. Porsche Nabendeckel passen nicht sind alle größer als die RH deckel..
Hoffe ihr könnt mir da Helfen..:(
Benutzeravatar
Pit

Beitrag von Pit »

falls du nichts passendes findest besorg dir einfach aufkleber mit dem porsche emblem bzw. laß dir welche anfertigen. denke das müßte ganz manierlich aussehen, die folien sind heutzutage recht hochwertig und haltbar...
DC!
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2006, 22:03

Beitrag von DC! »

Bei eBay verkauft die speedbox aus Herten Nabendeckel-sätze. Für die ZW1 passen die Teile, die Embleme sind original Porsche und der Rest ist ein RH-Unterteil sowie eine gedrehte und gefräste Aluplatte in welche die Embleme 1A reinpassen. So schaut das ganze dann aus:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Danke Jung für eure Hilfe hab nun endlich welche gefunden!
Benutzeravatar
candyrot

Re:

Beitrag von candyrot »

Exclusivevr6 hat geschrieben:Danke Jung für eure Hilfe hab nun endlich welche gefunden!
hey kannst du mir sagen wo du die gefunden hast weil meine wurde mir geklaut
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Re:

Beitrag von VR6-2.8L »

candyrot hat geschrieben:
Exclusivevr6 hat geschrieben:Danke Jung für eure Hilfe hab nun endlich welche gefunden!
hey kannst du mir sagen wo du die gefunden hast weil meine wurde mir geklaut

lool ...aber dir is klar das der beitrag von 2007 ist !! :?:
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Woher Porsche Nabendeckel für RH Turbo Felgen

Beitrag von husivr6 »

Servus
Kann mir jemand die Teile Nr. von den schwarzen Porsche Nabendeckel welche konkav sind nenne?
Evtl. noch den Preis?
Währe echt klasse! :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag