25.4mm Hauptbremszylinder ohne ABS mit Z18 Porsche Sättel

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
r32gt42
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 151
Registriert: 02.01.2012, 19:53

25.4mm Hauptbremszylinder ohne ABS mit Z18 Porsche Sättel

Beitrag von r32gt42 »

Servus,

Laut Ep*tec: Umbau auf Porsche Bremse muss mann ein 25.4mm Hauptbremszylinder verbauen
Auf die Ep*tec Seite ist einer zu verkaufen, kostet aber 119e:

http://www.epytec.de/bremsentechnik/hau ... mse?c=1818


Dieser sieht genau gleich aus und kostet nur das Hälfte: ist er aber gleich ?

http://www.ebay.de/itm/121492125593?_tr ... EBIDX%3AIT

ps: ich habe kein ABS

Zür Zeit habe ich einer 22mm Hauptbremszylinder ohne ABS aus einer Passat (Bremse hinten / vorne stammen aus einer Passat VR6)

Kann ich der 22er behalten ? oder ist es besser der25.4mm zu verbauen ?
Ich stelle diese Frägen weil ich auf ZR18 Porsche Sättel umbaue.

ZR18 Fahrer: was für Hauptbremszylinder fahren sie ?

Danke mal für ihre Hilfe
Gruss
JK3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2013, 19:46

Re: 25.4mm Hauptbremszylinder ohne ABS mit Z18 Porsche Sätte

Beitrag von JK3 »

Es ist ziemlich fahrlässig, einen nicht passenden Hauptbremszylinder zu verbauen.

Ein Freund hatte mal allein von den Girling 54 auf ATE57 umgebaut, das original Corrado ABS System und den kleinen HBremszylinder drin gelassen. Fuhr sich äußerst bescheiden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag