Keskin KT1 5x100 7,5J 16 Zoll ET35

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Vr6-Jigga
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 63
Registriert: 22.02.2010, 12:45

Keskin KT1 5x100 7,5J 16 Zoll ET35

Beitrag von Vr6-Jigga »

Hallo an alle

Da ich leider nichts konkretes gefunden habe in der Suchfunktion, schreibe ich mal hier:

Mein Golf 3 Vr6 Syncro ist jetzt sehr lange in der Garage gestanden, da ich mich entschieden habe diesen Sommer, wieder einiges zum machen am Auto, sind mal Felgen angesagt.

Ich würde die Keskin KT1 5x100 7,5J 16 Zoll ET35 wie oben schon beschrieben, in einen ganz Neuwertigen Zustand um einen sehr guten Preis bekommen.

Meine Frage wäre ob ich die Felgen ohne Probleme motieren kann rundum??
Da ja viele die 9J hinten haben bzw auch vorne mit Bördeln oder Ziehen.
Habe einiges gelesen das sie nicht passen sollen von der Grösse her, weil sie anstehen sollen..?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag