Spur grade Auto zieht schief ?!

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
golfi6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2016, 14:24

Spur grade Auto zieht schief ?!

Beitrag von golfi6 » 06.04.2019, 21:08

Mein Golf macht mir Kummer und das entwickelt sich nun zu einer echt komischen Sache :ahh:
wo ich das Auto gekauft habe zog er schon leicht nach links , man braucht immer eine leichte Gegenkraft beim lenken,nun denn ja ich wollte noch ein neues Lenkrad verbauen und dann dachte ich geht es zur Achsvermessung :?: und das problem ist gelöst.
Denkste!! :nosmile: die Werkstatt hat ihn 2x vermessen und die Werte stimmen sie sagen nun sie können da nichts machen es wäre korrekt :nosmile:
er zieht aber immer noch leicht nach links :crazy: das Lenkrad geht nach rechts leicht schwerer und nach links etwas leichter aber sonst ganz normal
das kann doch nicht sein oder? war heute nochmal dort und die haben alles angeschaut wegen Gummis usw. alles wäre ok??
hat das Problem schonmal jemand gehabt?? vielleciht Lenkgetribe defekt?

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7253
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Spur grade Auto zieht schief ?!

Beitrag von wasmachen » 07.04.2019, 08:04

Hast auch mal Reifenluftdruck, Profil /einseitig z.b) und Reifen/Felgen auf Gleichartigkeit gecheckt?

Lenkgetriebe ist durchaus möglich.... reden wir hier von nem Unfallauto?
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag