Bremsenupdate(Plusachse) die 2te

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
tuttocompleto

Bremsenupdate(Plusachse) die 2te

Beitrag von tuttocompleto »

hi!
folgendes problem: ich würde gerne meinen golf2 auf die golf3 victor richard plusachse umrüsten.
ich würde gerne wissen ob ich ohne probleme eine alte plusachse von vor bj95 mit einer bremsanlge und ihrem scheiben durchmesser von 280mm mit der neueren und größeren bremsanlage von 288mm aufrüsten kann, oder ob ich dann einige kleinigkeite wie z.b. adapterplatten für den sattel berücksichtigen muß?
in dem zug könntet ihr mir vielleicht auch sagen ob sich bei der veränderung bzw. vergößerung der vorderachsen bremse die hinterachsebremse mit geändert hat.
weiß jemand ob ich bei dem umbau einer g60 bremse auf vr6 auch den bremskraftverstärker(hauptbremszylinder) anpassen muß oder reicht der vom g60 aus!?

vielen dank im voraus auf eventuelle antworten....THX!!!

mfg tutt0c0mplet0
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag