Audifelgen auf 35i Facelift

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
cola-korn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 204
Registriert: 17.01.2005, 23:46

Audifelgen auf 35i Facelift

Beitrag von cola-korn »

Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir für die anstehende Sommersaison Audifelgen für meinen Passat zu kaufen. Mir gefallen die "Parabol" Felgen vom TT und die vom S3 ganz gut. Die haben auch die 5/100 Befestigung.
Hat einer von Euch Erfahrung mit Eintragung und zulässigen Dimensionen sowie Reifengrößen? Ich denke von der Festigkeit und Belastungsgrenzen der Felgen dürfte eine Eintragung wohl eher kein Problem sein. Ich habe kein Sportfahrwerk. Fahre original Federn.

Gruß :o
Nur ein richtiger Rennfahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe.
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Die Größe macht definitiv keine Probleme.
Per Einzelabnahme sollte das auch TÜV-tauglich sein. Problem ist aber, dass Du von Audi ums verrecken keine Gutachten bekommen wirst.
Hast Du schon im www.35i.net nachgefragt? Der Nelltec arbeitet bei Brock und hat eigentlich auf jede Felgenfrage ne vernünftige Antwort.
Davon abgesehen gibt es da einige User, die die Felgen fahren.

W
Benutzeravatar
cola-korn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 204
Registriert: 17.01.2005, 23:46

Beitrag von cola-korn »

Hallo!
Das Problem ist bereits gelöst!
Ich habe mir bei A.T.U. einen Satz Felgen gekauft, die denen vom TT zum verwechseln ähnlich sehen. Die sind mit ABE, sodass es keine Probleme mit der Eintragung gab. Naja, ist wegen dem Nachbau vielleicht Stilbruch, aber was solls. Ich finde, sie sehen trotzdem gut aus. Ich mache bei gelegenheit mal n Foto davon.
Gruß Basti :o
Nur ein richtiger Rennfahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe.
Benutzeravatar
vari35ivr6ler

RE:

Beitrag von vari35ivr6ler »

Original geschrieben von cola-korn

Hallo!
Das Problem ist bereits gelöst!
Ich habe mir bei A.T.U. einen Satz Felgen gekauft, die denen vom TT zum verwechseln ähnlich sehen. Die sind mit ABE, sodass es keine Probleme mit der Eintragung gab. Naja, ist wegen dem Nachbau vielleicht Stilbruch, aber was solls. Ich finde, sie sehen trotzdem gut aus. Ich mache bei gelegenheit mal n Foto davon.
Gruß Basti :o
Moin Moin,

hast du denn mittlerweile mal eien Bildchen machen können ?
Sind das dann auch die 17" Felgen ?
Was hast du denn bei ATU bezahlt ?

Gruß

Markus
Benutzeravatar
cola-korn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 204
Registriert: 17.01.2005, 23:46

Beitrag von cola-korn »

Moin!
Ja, hier mal zwei Bildchen. Sind aber im Moment auf meinem Golf montiert. Es sind 7,5X16", hätte die aber auch in 17" bekommen können. Hab jetzt 85 Euro für eine Felge bezahlt. Das ist doch ein fairer Preis. Reifen sind 225/40/16 Uniroyal Rainsport 1.

[img]content/images/295_ttimitat1.jpg[/img] [img]content/images/295_ttimitat3.jpg[/img]
Nur ein richtiger Rennfahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe.
Benutzeravatar
Exclusivevr6

Beitrag von Exclusivevr6 »

Na das sieht doch gut aus wobei ich glaub in 17" wärs richtig Geil:respekt:
Antworten