Audi TT Parabol 7,5 x 17" am Golf III VR6

Alles rund um die runden Dinger.
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Schau mal unter reifen.com haben eigentlich überall Geschäfte und sind deshalb so günstig, weil die nämlich Reifen reimportieren kann uns aber wurscht sein da sie ja als Händler eine Gewährleistung haben, Preise stehen im Internet8-) :drive:
Benutzeravatar
Benny

RE:

Beitrag von Benny »

Original geschrieben von Concept

Den unterschied zwischen 15 und 17 Zoll merkst Du.
Inwiefern merke ich den beim VR6 so stark ? Schiebt er nicht mehr gut nach vorne ? ;( Das wäre dann ja schon eher nen Grund auf 16" Sommerräder zu gehen ... 8-|

Was laufen Eure denn noch Vmax mit 15" / 16" / 17" ??? Tacho oder GPS ?

Gruß
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das mit den 5- 10 km/h weniger kommt schon gut hin. Je nachdem wie groß der Unterschied der Räder ist und ob eine Tachoanpassung gemacht worden ist.
Direkte Vmax- Werte sage ich aber nicht. Das artet dann wieder in Spinnerei aus.
Vom Durchzug muss man natürlich auch Abstriche machen. Dafür hat der Eine oder Andere dann mehr Traktion, speziell bei nasser Fahrbahn.
Zuletzt geändert von VRTom am 12.02.2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Benny

RE: RE:

Beitrag von Benny »

Gut erklärt Concept :D Ich glaub ich werde mich für den Kompromiß entscheiden ... :wiebitte:
Übrigens :respekt: für Dein Cabrio... sieht echt geil aus und steckt viel Arbeit drin. Planst Du irgendwann noch nen Turboumbau ? Der Ölkühler deutet ein wenig drauf hin :konfus:

Gruß
Benutzeravatar
Benny

RE: RE: RE: RE:

Beitrag von Benny »

Original geschrieben von Concept
Danke! :D Schön das er Dir soweit gefällt. Habe ich geplant, das ist richtig. Habe auch alles da, aber werde wenn ich das Cab zusammen habe noch ein zweiten bauen, da soll das dann rein. Mir war der Motorraum vom Cabrio zu schade, Evtl, nen kleinerer so gegen Ende des Sommers.
Also bleibt dieser erstmal ein Sauger VR6 und später evtl. kleiner Turbo , und das zweite Auto sprich ebenfalls ein G3 Cabrio wird nen großen VR6 Turbo bekommen ? :o
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

wo kann man denn mal bilder sehen von den cabrios???
Benutzeravatar
Benny

Beitrag von Benny »

Hallo,

so, nach längerer Zeit hier noch mal ein paar Neuigkeiten zu meiner Felgenentscheidung. Habe mir jetzt Audi S3 Felgen 7,5x17 ET35 gekauft. Morgen hole ich diese vom Lackierer ab und dann kommen die Reifen in der Grösse 215 35 17 drauf :D Bin schon gespannt wie das aussieht und hoffe das ich die Reifen morgen schon montieren kann ... Mal sehen was dann optisch noch an Spurplatten notwendig wird 8-| ;)

Gruß, Benny
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Wieso ziehst du einen 215/35er Reifen auf die Felge? Würde eher einen 205/40er nehmen sie ziehts noch mehr als die 35er.
Zuletzt geändert von Flo3xx am 24.03.2005, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Gibt es jetzt schon 215/35 R17? Wie lange gibts die schon?
Vom Abrollumfang währst du damit sogar noch kürzer als mit 205/50 R15.
Bild
Benutzeravatar
Benny

RE:

Beitrag von Benny »

Original geschrieben von vrsechser

Gibt es jetzt schon 215/35 R17? Wie lange gibts die schon?
Vom Abrollumfang währst du damit sogar noch kürzer als mit 205/50 R15.
Hab Sie heute montiert... Sieht super aus wie ich finde... 205 40 17 hatte ich auch überlegt, aber irgendwie bin ich dann trotzdem bei den 215 35 17 gelandet... Traglast reicht fürn VR und irgendwie siehts cool aus :konfus: :D Muss nur noch morgen mit dem Fahrwerk kämpfen... 3 konnte ich in der Höhe verstellen, nur vorne rechts sind die Ringe vom Gewinde sooo fest, dass ich da morgen nochmal ran muss :-o
Distanzscheiben werde ich nicht montieren, gefällt mir so sehr gut und schleift nirgends :o
Werde Fotos auf meine Page packen, sobald ich die restliche Teile vom Lackierer bekommen habe und das Auto damit "sommerfertig" ist.

Gruß, Benny
Benutzeravatar
Benny

RE: RE:

Beitrag von Benny »

So, es ist vollbracht... der Golf ist sommerfit gemacht ...

Schaut unter www.vr6-racing.de unter VR6 Highline ganz unten sind die aktuellen Bilder...

:D

[img]content/images/219_vr6s3.jpg[/img]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag