Bremsflüssigkeitsverlust

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Passi.VR6

Bremsflüssigkeitsverlust

Beitrag von Passi.VR6 »

HI Leute!

Also ich habe da ein kleines Problem meine Bremsenkontrollanzeige hat vor einiger zeit angefangen zu leuchten habe erst gedacht der schwimmer im ausgleichsgefäß hat ne meise doch dann war wirklich sehr wenig bremsflüssigkeit drin. Habe natürlich aufgefüllt doch jetzt ist sie schon wieder weg!!!!!!!! Kann mir vieleicht jemand nen tipp geben? Dank an euch schon im vorraus

Ps.: is en 95er 35i
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

bleibt dir wohl nix anderes übrig als alle leitungen zu überprüfen. glaub kaum das es die starren leitungen sind, wird wohl eine der flexiblen leitungen an der vorderachse sein.
Benutzeravatar
Passi.VR6

Beitrag von Passi.VR6 »

naja das ist ja zur zeit nicht so einfach bei diesem mißtwetter,mann muß den wagen ja erstmal vollständig trocken bekommen, habe auch schon an den nehmerzylinder gedacht . Gab es denn da schon einmal Probleme?
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Wenn nicht gerade die Bremsschläuche undicht sind, dann kann es auch an der Kupplungsbetätigung liegen. Geber- und Nehmerzylinder schon mal nachgeschaut?
Bild
Benutzeravatar
Passi.VR6

Beitrag von Passi.VR6 »

Grüßen

sorry das ich mich jetzt erst meld aber der rechner wollte nicht so wie ich habe mein problem gelöst bei mir war der recht bremssattel (hinten) undicht und da habe ich nen neuen rein gemacht und jetzt ist alles wieder super dank euch nochmal :)
Antworten