OZ Polaris auf Golf 3??

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Osi

OZ Polaris auf Golf 3??

Beitrag von Osi »

Hi,

ich habe neulich 'nen Satz 7,5 x 16 ET 35 OZ Polaris ergattert, allerdings ist das Teilegutachten nicht für 'nen Golf 3, sondern nur für Golf 4/Bora/New Beetle/Polo 9N.

Hat einer 'ne Ahnung, ob das Probleme beim TÜV gibt oder ob es dafür noch ein Gutachten gibt?
(Hat jemand ggf. so eins oder diese Felgen eingetragen und kann mir 'ne Kopie machen??)

Grüße
Osi
Benutzeravatar
Benny

RE: OZ Polaris auf Golf 3??

Beitrag von Benny »

Hi,

kann Dir helfen, hab das Gutachten, was Du suchst für den Golf III VR6 bzw. VR6 Syncro hier rumfliegen ... mail mir Deine Faxnummer dann schick ich das mal rüber... sind ein paar Seiten...

Gruß, Benny
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag