Golf 3 Sitze im Golf 2

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
KTmsen
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.10.2010, 19:54

Re: Golf 3 Sitze im Golf 2

Beitrag von KTmsen »

Servus!
Jetzt muss ich das Thema noch einmal aufgreifen.
Also ich habe ganz normale Sitze vom Golf 2 und will in den 2er die Recaros aus dem 3er machen.
hier wird geschrieben, man kann die 2er Konsole beibehalten und einfach alles vom 3er ( Schaumstoff / Bezug ) umbauen.

Seid ihr da euch sicher? Ich bilde mir ein, die 3er haben zusätzlich noch Wangenhalter was die 2er nicht haben?

Danke für eure Hilfe
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
NO 1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2007, 01:59

Re: Golf 3 Sitze im Golf 2

Beitrag von NO 1 »

Hey Jungs werde morgen mir vom Golf 3 Recaro's holen habe auch eine ganz normale 2 er cl Ausstattung und werde sie umbauen so das es in einem Golf 2 passt...werde euch dann Bilder hochladen...

MfG Miki
Golf 2 VR6 Turbo...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag