Hatte auch so was ähnliches bei mir war das Fahrwerk "verspannt". Haben es dann nochmal aufgeschraubt und wieder zu und es war weg.
Hast es mit dem Schlagschrauber eingebaut ??
Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Ich glaube das Fahrwerk hab ich mim Schlagschrauber fest gemacht!
Sicher bin ich mir aber nicht.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Wir auch damals und da scheint sich etwas "verspannt" zu haben. Haben es dann auf gemacht und wieder zu und das klopfen war weg und ist bis dato nicht mehr gekommen.
Vielleicht ist es bei dir ja auch so oder auch ganz was anderes.
Versuchen kannst es ja mal ist ja nicht viel Arbeit .
Vielleicht ist es bei dir ja auch so oder auch ganz was anderes.
Versuchen kannst es ja mal ist ja nicht viel Arbeit .
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Problem ist immer noch aktuell!
Kann einer noch was dazu sagen?
In diesen Fast 3 Jahren hat das Fahrwerk keinen Meter mehr gefahren. Allerdings habe ich es in eine andere Karosserie verbaut. Dort ist das Problem weiterhin?!
Kann einer noch was dazu sagen?
In diesen Fast 3 Jahren hat das Fahrwerk keinen Meter mehr gefahren. Allerdings habe ich es in eine andere Karosserie verbaut. Dort ist das Problem weiterhin?!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
das deuted dann doch auf en defektes Fahrwerk hin?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Nach Fahrwerkswechsel klopfen an der VA!!!
Sehr ärgerlich. Bei Auslieferung schon beschädigt. Von Weitec hätte ich mehr erwartet. Nie wieder.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag