VR mit 60/40 FW und Jubi Felgen

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
dr.tune

VR mit 60/40 FW und Jubi Felgen

Beitrag von dr.tune »

Hab mich doch entschlossen meinen VR zu behalten:)
Wie sieht er wohl mit einem 60/40 FW (Weitec;H&R) aus?
Habe schon schwarze Jubi Felgen gekauft und 60/40 würde mich reichen...auch preislich. Supersport gewinde kann man ja vergessen. Auch wenn es keine JUbi Felgen sind immer her mit den Bildern:)
Danke Jungs
:D
Benutzeravatar
VR6_Power

Beitrag von VR6_Power »

hier ein Bild von meinem Golf VR6 mit 60/40 Fahrwerk von FK sowie RH 8x17 Felgen mit 195/40 R17 Bereifung...

Bild

war aber ziemlich schwer, TÜV darauf zu bekommen, aber am ende hat es doch noch geklappt.
Benutzeravatar
VR6_newbie

Beitrag von VR6_newbie »

ot: was kosten die porsche-look felgen?

gibts die auch kleiner?

thx

greetz
Benutzeravatar
dr.tune

Beitrag von dr.tune »

danke aber FK ist doch sau weich und das schleift doch bestimmt in schnell gefahrenen Kurven, oder?
Sporet
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 322
Registriert: 22.07.2005, 20:24

Beitrag von Sporet »

Gute Entscheidung, dass Du den VR behalten willst!! :D

Ich hab auf meinem roten Flitzer Jubi Felgen und ein H&R 60/40 Sportfahrwerk!
Bin mit beiden super zufrieden, die Jubi Felgen sehen einfach schön aus auf dem VR und das H&R Fahrwerk ist wirklich sehr gute qualität, ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart!

Leider komm ich nie dazu, vernünftige Bilder von meinem VR zu machen, aber sobald ich welche gemacht hab, stell ich sie rein!
Benutzeravatar
dr.tune

Beitrag von dr.tune »

super du muss mich retten...mach heute noch Fotos:) :D
Benutzeravatar
VR6_Power

RE:

Beitrag von VR6_Power »

Original geschrieben von VR6_newbie

ot: was kosten die porsche-look felgen?

gibts die auch kleiner?

thx

greetz
nein kleiner gibts die nicht. Finde die größe aber echt gut, vorallem mit den kleinen Reifen (195/40 R17)
Pro Felge ca. 180 Euro + Adapterplatten (je Satz -2 Stück - ca. 130 Euro) + Reifen ca. 80 Euro

x 4 = ca. 1300 Euro (komplett)

Wenn du interesse hast, an den Felgen, melde dich...

PS: ja FK ist scheiße, aber hatte nicht mehr Geld für ein besseres Fahrwerk... Aber das tuts auch erstmal !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag