Umbau von GT auf VR6

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
pit-cook

Umbau von GT auf VR6

Beitrag von pit-cook »

Hallo, euer Forum ist ja richtig klasse!!!! Ich hätte da mal eine Frage bzw. einige Fragen, hoffe nicht das ich euch damit nerve.... Ich möchte mir einen VR6 in meinen Golf bauen die Basis ist eine GT Karosse, meine Frage ist, was muss ich denn alles umbauen??
Welche Achsen ob 4 oder 5 Loch usw.
Wenn der Umbau los geht stell ich auch Bilder online
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

am besten wenn du nen gebatschten 3er v6 hast da kannst alles übernehmen...ich empfehl dir alls von dem serien vr6 zu übermehme...achsen...5loch naben... usw...da hast dann beim tüv net so grosse probleme es eintragen zu lassen,
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

wie street schon sagte: eigentlich alles übernehmen, also achsen, bremsen, auspuff und die elektrik (also motorkabelbaum, steuergeräte usw). kann auch sein das du im auto selber den kabelbaum wechseln musst (also sicherungskasten etc). viel erfolg :)
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

aber wenn ich mal ehrlich sein durfte...hmmm.. verkauf den GT und kauf dir nen VR6 der schon serie ist...denn da brauchst nix zu machen ... kein ärger mit dem umbau/eintragungen usw...!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag