Pu Motorlager

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Tomkid
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 09.09.2013, 07:02

Pu Motorlager

Beitrag von Tomkid »

Hallo zusammen,

hat von euch jemand diese Lager im G2 mit VR6 12V plusachse verbaut
http://www.clausvonessen.de/pi63/pi9/pd59.html

Frage nur deswegen, ob diese nicht zu hoch sind und deswegen die Motorhaube nicht zu geht
Benutzeravatar
mTeden
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 05.12.2011, 01:31

Re: AW: Pu Motorlager

Beitrag von mTeden »

Yo hab ich. Wie kommst drauf, dass die Haube ne zu geht o.O
Das passt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Benutzeravatar
zweiervrturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 239
Registriert: 16.03.2011, 21:14

Re: Pu Motorlager

Beitrag von zweiervrturbo »

Ich fahre die hinteren Lager auch in meinem 2 er.
Das für die Quertraverse vorne hab ich nicht, da ich noch die Golf 2 Traverse fahre, dementsprechend passt das Vr lager da nicht.
Aber mit den hinteren bin ich soweit voll zufrieden. Motor kommt dadurch nicht höher als mit den Originalen. Die sind von den Abmaßen her identisch.

Kannst ohne bedenken kaufen.
Allerdings würd ich gleich die Stärkeren nehmen. Denk dran, durch dein 02m Getriebe wiegt der Motor einiges mehr als vorher...... ;)
Tomkid
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 09.09.2013, 07:02

Re: Pu Motorlager

Beitrag von Tomkid »

Super vielen Dank für die Info

ich hatte auch geschwankt zwischen den Stärkeren war mir nur nicht sicher ob die Höhe passt
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 12.05.2014, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag