Traglast Golf 2 VR6 Turbo

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Wiking89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2014, 15:02

Traglast Golf 2 VR6 Turbo

Beitrag von Wiking89 »

Moin Jungs ich muss euch wieder mal nerve.

Ich suche noch felgen und reifen für meinen golf 2 vr6 turbo. Meine frage ist welchen reifen darf ich fahren?

Felge wird wohl eine 7,5x17 werden... da wollte ich gerne den 195/40 17 81W drauf fahren. aber das würd von der traglast eng...oder? Hat jemand von euch da erfahrungen?

die zweite möglichkeit die mir gesagt wurde wäre der 215/35 17 der hat eine 83 traglast.

wäre super wenn ihr mir mal wieder helfen könnt :)
Golf 2 GTI G60 :D
+
Golf 2 GTI VR6 Turbo im aufbau :)
mit gt35/72 lader ;)
Benutzeravatar
Duke
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 264
Registriert: 07.02.2012, 15:58

Re: Traglast Golf 2 VR6 Turbo

Beitrag von Duke »

Der 205 40 17 hat eine 84er Traglast

Benutz doch mal die Suche, da sollte was zu finden sein ;)
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Traglast Golf 2 VR6 Turbo

Beitrag von wasmachen »

Bei nem T solltest ne Reifenfreigabe anfordern... Gibt ja doch ein paar Punkte mehr wie das Gewicht :roll:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Traglast Golf 2 VR6 Turbo

Beitrag von evervmax »

Spreche lieber die Person an die dass Fzg später mal abnimmt.

Kommt auf zu viele Faktoren an, aber mit dem 205 40 kannst dich schon einmal anfreunden.
Wiking89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2014, 15:02

Re: Traglast Golf 2 VR6 Turbo

Beitrag von Wiking89 »

ja aber der 205/40 passt vom abroll umfang nicht. Muss ich wenn eine Tacho angleichung machen. das habe ich schon raus gefunden. Die von der firma wo er zum tüv hin geht haben gesagt muss den 215/35 fahren dann werde ich das wohl auch machen müssen :(
Golf 2 GTI G60 :D
+
Golf 2 GTI VR6 Turbo im aufbau :)
mit gt35/72 lader ;)
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Traglast Golf 2 VR6 Turbo

Beitrag von evervmax »

zu welcher Firma fährst ?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag