Motorkühlung geht ab ~70° an

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Biker26
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 30.01.2014, 17:24

Motorkühlung geht ab ~70° an

Beitrag von Biker26 »

Moin,
habe ein problem mit meinen Golf 3 VR6 Verteilerzündung.
Der Kühler von Motor geht ab zirka 70° an und läuft ohne unterbrechung auf höchster Stufe.
Ich habe mir zwar diesbezüglich schon einige Themen angeschaut, schlauer wurde ich davon allerdings auch nicht.

Was ich weiß ist das das Thermostat funktioniert

Der Schwarze Stecker mit 4 Polen Funktioniert denk ich mal auch, da ich ebend einen neuen von VW benutzt habe.
Wenn der Schwarze Stecker aber nicht verbunden wird laufen die Lüfter zumindestens nicht.

Dann gibt es noch einen Gelben und einen Blauen wofür sind die?
Was könnte kabut sein?


Neu ist original vw:
Der Schwarze 4 Polige Stecker am Thermostat gehäuse.
Der 3 Polige Stecker am Kühler

Gebraucht aber laut Vorbesitzer Funktionsfähig:
Lüftungssteuergerät


Problem liegt leider immernoch vor :/
Liebe Grüße
Antworten