Welche Blinker fuer die Stossstange?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
norweger
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 665
Registriert: 29.07.2010, 17:50

Welche Blinker fuer die Stossstange?

Beitrag von norweger »

Ich habe mir von AD Tuning Schnellversand oder so diese Blinker gekauft und finde die viel zu dunkel in der Mitte. Von dem Grill wollen wir hier mal nicht reden... ;)

Wo bekomme ich ordentliche schwarze die nicht sofort zerbrechen wie diese?

Ansonsten fahr ich originale mit ner schwarzen Folie.

2014-10-20 16.43.28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 2007 BMW 335i
- 2004 Passat 3BG 1.9TDI 4MOTION
- VW Jetta III GLX VR6 Turbo FWD
- 2000 A3 VR6T 4M
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Welche Blinker fuer die Stossstange?

Beitrag von wasmachen »

Häng mich grad dazu....

Die originalen Abdeckungen "schwarz ohne Nebel" gibts ja nicht mehr??? Such die auch... :daumendreh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
luna-mortem
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 07:49

Re: AW: Welche Blinker fuer die Stossstange?

Beitrag von luna-mortem »

Ich hab die hier:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 76&alt=web

Zusätzlich noch schwarze Nebler von Depo. Da kann ich mal nach nem Foto von der Front kramen.
Einziges Manko an den Fingern war die Befestigung der Blende, die hab ich bei einer sofort gekillt gehabt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Vento VR6 - Die etwas andere Opa Kutsche
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Welche Blinker fuer die Stossstange?

Beitrag von wasmachen »

...so n Splitterschrott hab ich schon....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag