"Golf" Emblem

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
VR6Flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2013, 20:05

"Golf" Emblem

Beitrag von VR6Flo »

Hi,

Benötige für meinen 3er das "Golf" Emblem für das Heck..
Habe bei Classic-Parts ein passendes gefunden, allerdings in blau:
http://shop.volkswagen-classic-parts.de ... t-dxj.html

Hab nun noch ein weiteres gefunden, steht allerdings dabei das es für den 2er ist .. sieht für mich jedoch genau indentisch aus, bis auf die Farbe eben (silber gebürstet) ..oder hab ich einen Knick in der Optik ? :D
http://shop.volkswagen-classic-parts.de ... j-gx2.html

Gruß
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: "Golf" Emblem

Beitrag von evervmax »

1H6853687AH Z10
Stealth
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 97
Registriert: 26.11.2011, 11:55

Re: "Golf" Emblem

Beitrag von Stealth »

Das normale "Golf" Emblem ist Entfallen ohne Ersatz.

Letzes Jahr sollte mein Golf ein neues bekommen, war dann beim :D und er sagte mir auch das es bei Classic- Parts ohne Ersatz entfallen ist.
Nur noch das Blaue vom Joker oder so ist lieferbar.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: "Golf" Emblem

Beitrag von evervmax »

Bei VW im Katalog entfallen,

aber ist bei Classic Parts bzw mit etwas Wartezeit auch bei VW (über CP) erhältlich mit der von mir angegeben Nummer !!!

Und es ist dass normale Golf Emblem !!!!
VR6Flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2013, 20:05

Re: "Golf" Emblem

Beitrag von VR6Flo »

Hi,

Bei mir wurde es auch bei Classic-Parts unter der Nummer nicht angezeigt .. mein Kollege hat es mir dann über das Geschäft bestellt .. bei Classic-Parts..

Dank dir evervmax :)
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: "Golf" Emblem

Beitrag von evervmax »

VR6Flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2013, 20:05

Re: "Golf" Emblem

Beitrag von VR6Flo »

Hatte es nur vom Handy aus versucht, da wurde wie gesagt kein Treffer angezeigt .. beim PC zu Hause hats dann jedoch geklappt. ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag