Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Gemüsegumpel1988
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2015, 20:06

Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von Gemüsegumpel1988 »

Hallo grüßt euch,

Nach langem überdenken habe ich mich dann auch mal in dieses tolle Forum hier einregestriert :) Ich bin neu hier und habe mir mal die Regeln durchgelsen und habe dabei die Forensuche benutzt doch leider keine Ergebnisse zu meinem Problem erhalten...

Nun meine Frage:
Ist jemand im besitzt eines Teilegutachtens von den Borbet E Felgen?
Es sind 17" er.
Ich würde sie mir gerne eintragen lassen doch leider hat der Verkäufer das Dokument leider auch nicht mehr...
Bräuchte eins für meinen Passat Facelift Bj. 95
Habe schon bei Borbet direkt angefragt bekomme nur leider keine Antwort mehr zurück
Ich bedanke mich in diesem Sinne schonmal an euch, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :daumendreh:
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von Square »

Moin.

Ich bin zwar Nicht bei Facebook , aber wenn du dort bist könntest du mal nach "Gutachten Guru" suchen. Der hat eine dropbox voll mit Gutachten. Eventuell ist da was bei


Mfg
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Gemüsegumpel1988
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2015, 20:06

Re: Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von Gemüsegumpel1988 »

Vielen dank für die schnelle antwort, doch leider war dort auch nichts zu finden :flucht:
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von evervmax »

Hast schon mal die KBA Nummer von den Felgen über google gesucht ??
Benutzeravatar
luna-mortem
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 07:49

Re: AW: Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von luna-mortem »

Schon über Borbet direkt versucht? Hab die vor Jahren mal wegen ein paar Borbet BS angeschrieben und innerhalb weniger Tage das Gutachten bekommen. Sogar für umme.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Vento VR6 - Die etwas andere Opa Kutsche
Gemüsegumpel1988
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2015, 20:06

Re: Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von Gemüsegumpel1988 »

Ja KBA nummer hatte ich auch schon probiert...
Gab auch nichts zu finden...
Über Borbet hab ich es dann direkt versucht und die haben mir letze Woche mitgeteilt, dass ich die dinger einzelt abnehmen muss, da sie kein Gutachten der Felgen für einen passat vr6 hatten.

In diesem sinne: danke für die Hilfen, Felgen sind wieder Runter und die originalen sind wieder drauf.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von evervmax »

Ist doch eigentlich kein Problem, nimm dass Gutachten vom Golf 4 etc mit diesem Lochkreis
und worin die Traglast drin steht,

dann noch Reifen die du fahren darfst.

und dann eintragen lassen !!!

Hauptsache du hast nen Zettel wo Traglast und Lochkreis bescheinigt wird !!

Und ja die Eintragung ist etwas teurer, aber nicht gleich ein Grund um die Felgen zu entsorgen.
Wolfgang55
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2015, 13:44

Re: Suche dringend Teilegutachten für Borbet E Felgen!!

Beitrag von Wolfgang55 »

Beim Borbet kriegst du eigentlich ALLE Gutachten die die jemals herstellten. :)

Entweder über den Reifenkonfigurator online. http://www.borbet.de/index.php?page=BB_Service#BB_1 (Würde ich ja für dich machen, aber Passat 96er Bj ist ein bisserl dürftig, wenn du die Daten nachlieferst, kann ich dir immer noch helfen) :buch:

Oder, - was auch sicher hilft, direkt anrufen:

Tel.: +49 (0) 29 84 / 30 11 60 :up:


Borbet E Felgen sind mir allerdings unbekannt, hast du dich nicht vertippt ? :denk:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag