Golf 3 VR6 Syncro 3 - Türer

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
-paz-
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2013, 17:12

Golf 3 VR6 Syncro 3 - Türer

Beitrag von -paz- »

Hallo Gemeinde!

Ich habe mal ein Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Welches Auto ich fahre, seht ihr ja im Betreff.

Nun was ich suche.

Fotos von meinem Fahrzeug im KOMPLETTEN ORIGINALZUSTAND.

Ich möchte nämlich mein Auto im kompletten Originalzustand machen. Ist er zwar weitest gehendst. Aber leider nicht komplett.
Z.B. will ich wissen welche Emblems dieser Wagen hatte, wo diese angebracht waren usw usw

Finde leider über Google nichts passendes. (JA, ich habe Google verwendet 8) )

Vielleicht hat jemand von euch Fotos und findet welche.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.

lg
Patrick
Benutzeravatar
syncroman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1032
Registriert: 19.11.2007, 15:14

Re: Golf 3 VR6 Syncro 3 - Türer

Beitrag von syncroman »

Such mal nach den Prospekten von VW, evtl nur Bilder davon. Da siehst schön alle Embleme und den Originalzustand.
Golf 3 VR6 Syncro
Bild
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 VR6 Syncro 3 - Türer

Beitrag von wasmachen »

Ist ja auch Frage vom Baujahr.... ;) Und der Ausstattungsvariante :)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
-paz-
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2013, 17:12

Re: Golf 3 VR6 Syncro 3 - Türer

Beitrag von -paz- »

Von innen brauch ich es nicht.

Es geht rein um außen.

Welche Blinker/nebler oder auch z.b. ob der VR6 hinten den Syncro schriftzug auch hatte.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 VR6 Syncro 3 - Türer

Beitrag von wasmachen »

wasmachen hat geschrieben:Ist ja auch Frage vom Baujahr.... ;)  Und der Ausstattungsvariante :)

:braver: :braver: :D 8)
Gilt auch für außen... Vll gehören nichtmal Nebler dran ;)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Golf 3 VR6 Syncro 3 - Türer

Beitrag von DieKanteMußSein »

mit deinem Serviceheft ( 1.Seite ) PQR Nummern


bekommste genau Detaliert beim VW heini Auskunft was alles verbaut ist ! sollte !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag