Reifenfreigabe für 215/35 17

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Fauer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2015, 23:18

Reifenfreigabe für 215/35 17

Beitrag von Fauer »

Hallöchen.

Ich bin gerade dabei mir einen Corrado mit 2.8ter Vr Aufzubauen. Zur zeit sind 215/40 17 auf 8x17 aufgezogen.
Ab einer bestimmten tieferlegung liegen die Reifen jedoch innen im Radkasten an. Darum möchte ich nun auf 215/35 17 umsatteln :) Optisch gefällt mir der 35er auch besser.

Ich habe jedoch kaum ein Reifen mit der passender Traglast für den Vr gefunden. Hat jemand hier evt. passende Freigaben vom Herstellern?

Gruß Daniel
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Reifenfreigabe für 215/35 17

Beitrag von xander »

Suche benutzen
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Reifenfreigabe für 215/35 17

Beitrag von SubZeroXXL »

Reifen suchen und Hersteller anschreiben.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Zwick174
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 15.12.2013, 11:34

Re: Reifenfreigabe für 215/35 17

Beitrag von Zwick174 »

Hallo, habe auf meinem VR die Falken eingetragen in 215/35, da past auch die Traglast.
Einfach auf die HP von Falken gehen, deinen Namen und Daten vom Auto eingeben und 2 Stunden später hast du deine Freigabe.

:up: MfG
VR6K, gibts was besseres!!!!!
Wolfgang55
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2015, 13:44

Re: Reifenfreigabe für 215/35 17

Beitrag von Wolfgang55 »

Fauer hat geschrieben:Hallöchen.

Ich bin gerade dabei mir einen Corrado mit 2.8ter Vr Aufzubauen. Zur zeit sind 215/40 17 auf 8x17 aufgezogen.
Ab einer bestimmten tieferlegung liegen die Reifen jedoch innen im Radkasten an. Darum möchte ich nun auf 215/35 17 umsatteln :) Optisch gefällt mir der 35er auch besser.

Ich habe jedoch kaum ein Reifen mit der passender Traglast für den Vr gefunden. Hat jemand hier evt. passende Freigaben vom Herstellern?

Gruß Daniel
Die gibts es Online umsonst bei praktisch allen Händlern, wie z.B. http://www.reifendirekt.de/
dort gibst du deine Details einfach in eine Maske wie diese
http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/reif ... l?dsco=100
ein, und nach kurzer Zeit hast du deine Freigabe in deiner email.

Wenn dich die sporadische Email Werbung stört, machst du einfach ein extra email Konto auf.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag