Passat 35i Restauration

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
xdave
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2015, 19:55

Passat 35i Restauration

Beitrag von xdave »

Griasd's eich!

Bin neu hier im Forum, hatte noch nicht die Gelegenheit mich hier vorzustellen, aber das mal beiseite :)

Bin seit kurzem Besitzer eines 2.9l syncro Passats, der optisch allerdings eine ziemliche Baustelle ist..

Momentan ist er mattgrau foliert und drunter sitzt ein wirklich unschöner (ok, Geschmäcker sind verschieden) FlipFlop Lack..

Jetzt möcht ich ihn über kommenden Winter etwas herrichten, sprich lackieren.
Nun meine Frage, was kostet denn sowas? Weil der Wagen ist ja nicht gerade der kleinste, oder sollte ich nur ein paar Oberflächenschäden auf dem Lack ausbessern und ihn wieder folieren lassen? Zudem die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt? Ich meine technisch ist er in einem einwandfreien Zustand, hat seit heute 200tkm auf der Uhr und läuft komplett ruhig, Motorraum ist trocken alles tip top! Weil eigentlich wollte ich den Passat schon eher behalten weils halt schon n schönes Auto wär!
Fotos kommen später nach, da hab ich gerade keine ._.

Gruß
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Passat 35i Restauration

Beitrag von weißerturbovr »

xdave hat geschrieben:Griasd's eich!

Bin neu hier im Forum, hatte noch nicht die Gelegenheit mich hier vorzustellen...
Na dann mach mal ;-) :braver:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Passat 35i Restauration

Beitrag von wasmachen »

Benutz mal die Suche.... Der einzigste Unterschied in deinem Fred hier: Du redest vom Passat... Generell gilt aber überall das gleiche :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
mac.schlegel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2015, 11:26

Re: Passat 35i Restauration

Beitrag von mac.schlegel »

Hallo, brauche dringend den Schaltplan Passat 35i AAA Zündanlage, kann jemand helfen ?? wäre toll, Tel.-Nr. 07231 351917 Bejto oder mail mac.schlegel@yahoo.de
dank im voraus
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Passat 35i Restauration

Beitrag von wasmachen »

So wird das nix.

Die Glaskugeln ham Urlaub, und iwi weiss keiner, was Du fürn Zündgedöns hast.... :buch:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag