2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Gesperrt
golfi2
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2015, 15:15

2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Beitrag von golfi2 »

:?: :?: Servus erstma...bin neu hier. Komme aus dem RW Raum. Ich hab das Megaproblem das mein VR nich läuft. Hab das Teil letztes jahr von nem EX Kolleg gekauft da ich einen suchte. Er Stand allerdings seit 2008 ohne Bewegung u offenem Getriebe da ein neues rein kam. Da er mir ein Guten Preis machte u am Auto der Kompletter Umbau Eingetragen war u ich wusste das er mal lief,schlug ich zu. Kolleg sagte ich müsse Getriebe rein mache Zündkabel u Kerzen wechseln dan läuft er wieder. :?: Nun hab ich alle Zündkerzen u Zündkabel erneuert lief nicht! Einspritzdüsen ausgebaut u gereinigt ..au nix passiert. Er leiert zwar an aber das wars dan auch...da ich auch kein Mechaniker bin weiß ich nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: 2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Beitrag von xander »

Was sagt der fehlerspeicher
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Beitrag von wasmachen »

Sprit von 08 ?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: 2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Beitrag von VRSyncro »

Kompression, Sprit und Funken hat er?
Benutzeravatar
Dr. Drehzahl
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2016, 00:48

Re: 2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Beitrag von Dr. Drehzahl »

Dreht sich überhaupt der Anlasser?
VR6, endlich am Ziel angekommen!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Beitrag von wasmachen »

Äääähh..... der Junge hat sich am 10.5.2015 registriert und einen (1 !!) Beitrag verfasst.
Ich denke, sein Problem ist erledigt :roll:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: 2er VR6 Garagenfund u ich kaum Ahnung von

Beitrag von SubZeroXXL »

Abgesehen davon, steht oben ja auch das der Motor sich dreht/gedreht hat.


SubZeroXXL
Gesperrt