vr6 lässt sich nicht auslesen

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
jensch19
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2015, 20:27

vr6 lässt sich nicht auslesen

Beitrag von jensch19 »

Hy ich bin neu hier :) Ich habe einen Jetta 2 vr6 . Der Motor stammt aus einem Golf 3 vr6 schlüsselnummer 0600 894 bj 1992 verteilerzündung. Ich habe folgendes Problem .

Habe ein obd2 Stecker nachgerüstet Kann aber nicht das Steuergerät auslese . Es steht immer dort ..Steuergerät antwortet nicht.

Habe das plus und Masse Kabel direkt an der Batterie angeschlossen und das gelbe und das grau weiße am Steuergerät angeschlossen . Funktioniert aber nicht und ich weiß auch nicht mehr weiter :?: . Vielleicht kann mir ja einer helfen weil mein Motor auch im notlauf läuft . Habe es versucht mit vcds aus zulesen. Grüne Led is auch da. Mfg Jens
Benutzeravatar
mani
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14.02.2010, 11:08

Re: vr6 lässt sich nicht auslesen

Beitrag von mani »

VR6-Steuergerät 68 Polig !

OBD Stecker !

Pin: 1 - Masse
Pin: 23 - 12V Dauerplus (Motorsteuerungsrelais)
Pin: 54 - 12V Dauerplus (Batterie)
Pin: 38 - 12V Zündungsplus (Zündschalter)

Pin: 43 - K-Line (Diagnose)
Pin: 21 - L-Line (Diagnose)

:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MATERIALMORD.AT
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag