Frage bzgl. Spurplatten/ET

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
GolferF
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2009, 17:52

Frage bzgl. Spurplatten/ET

Beitrag von GolferF »

Hatte zuvor bei meinen Corrado auf der HA 9x16 ET30 mit 215/40 16 Reifen und 17mm je Seite Spurplatten.
Nun habe ich ein anderes Fahrwerk gekauft und bin noch 1cm runter, damals wurde mir schon bei der Eintragung gesagt das das eine knappe sache ist.
Nun da ich noch Tiefer bin muss ich hinten was machen, was meint ihr gehen 15mm Platten je seite?
Oder machen sich 2mm kaum bemerkbar?

Hätter auch noch 13mm Platten da.
merseburger
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.2015, 16:24

Re: Frage bzgl. Spurplatten/ET

Beitrag von merseburger »

mit den 13/15mm Platten kommst du noch weiter an das Federbein, dann eher 20er Platten. Vorrausgesetzt du hast deine Kotflügel auch dementsprechend bearbeitet.

Was hast du denn für ein Fahrwerk?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Frage bzgl. Spurplatten/ET

Beitrag von wasmachen »

Freigängigkeit zum Federbein und Karo prüen, auch mit verscränen...
Je nach 'alt-FW' und jetzigem kann sein dass garnix geht, oder es geht gleich oder besser....
Die Anschlagpuffer bzw Federewegsbegrenzer düften auch Thema sein....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
GolferF
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2009, 17:52

Re: Frage bzgl. Spurplatten/ET

Beitrag von GolferF »

Vom Federbein hab ich keine Probleme, da könnte ich auch ohne Platten mit ET30 Fahren.
KW V2 ist verbaut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag