Passat Climatronic lässt sich nicht auf Fussraum stellen

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 304
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Passat Climatronic lässt sich nicht auf Fussraum stellen

Beitrag von vrfahrer »

Hallo,

An meiner Climatronic (93er B3, OFF Taste) kann ich die Lüftung nicht mehr nach unten zu den Füssen stellen. Der Knopf geht, der Pfeil wird angezeigt, doch man hört nichts und die Luft bläst nicht unten raus. Während der Fahrt habe ich alle Knöpfe mal wild gedrückt, dann kam plötzlich auch im Fussraum Luft im AUTO Modus. Jetzt seit kurzer Zeit wieder nix, immer Füsse kalt.

Weiß jemand wie die Steuerung für die Fussraumklappe aussieht, Unterdruck, Stellmotor? Kommt man da vllt ran um die Klappe einfach permanent offen zu halten? Oder müssen hier bestimmte Parameter stimmen das unten Luft kommt?

Fehler sind keine gesoeichert, blinkt auch nicht beim starten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag