Golf 3 Vr6 umbau Teileliste

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
xXR@v3nXx
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 19:47

Golf 3 Vr6 umbau Teileliste

Beitrag von xXR@v3nXx »

Hallo, bin nun neu hier und habe schon in der Such Funktion gestöbert, aber leider nichts gefunden(Steinigt mich nicht, falls ich es überlesen habe.)

Ich bin gerade dabei eine Golf 3 1,6l auf 2.8Vr umzubauen und wollte fragen ob zufällig jemand eine Teileliste hat die umfasst was alles verändert bzw. Getauscht werden muss Wie z.B. Achsen, Bremsen etc. Was halt noch so an Kleinteilen anfällt des man nicht bedenkt.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 3 Vr6 umbau Teileliste

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:

du baust bis auf die ZE alles vom Spender ein, also Motor/Getriebe/Achsen/ABS/Bremsen/Kabelbaum/Tacho/WFS.

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
xXR@v3nXx
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 19:47

Re: Golf 3 Vr6 umbau Teileliste

Beitrag von xXR@v3nXx »

Vielen Dank. :up:
Das hilft schonmal weiter.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag