Benzinpumpe und Einspritzventile machen Geräusche

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
vento vr6 gt
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2016, 11:55

Benzinpumpe und Einspritzventile machen Geräusche

Beitrag von vento vr6 gt »

Abend Leute

Ich kann es endlich sagen mein vento vr6 läuft jetzt und schnurrt wie ein Kätzchen . ...nur hab ein paar dinge festgestellt und zwar wenn ich die zündung an mach läuft die benzinpumpe dauernd und es zischt aus der einspritzleiste. ...und wenn ich ihn aus mach dann springt er schlecht an ...was meint ihr Leute?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: benzinpumpe und einspritzdüsen

Beitrag von wasmachen »

....dass da was undicht ist. Bzw n Ventil vll offen steht...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Hobby Golfer
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 10.10.2013, 19:30

Re: benzinpumpe und einspritzdüsen

Beitrag von Hobby Golfer »

Halteklammer von EV in Einspritzleiste eine Rastung zu früh gesteckt? :D

Wenn's zischt, muss ja was gravierenderes sein. Zumindest gut zu lokalisieren.
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag