Wo findet man diese stehenden Aufpuffhalter?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Wo findet man diese stehenden Aufpuffhalter?

Beitrag von SubZeroXXL »

Ich brauche für meine Quertraverse hinter dem Kat diese stehenden Aufpuffhalter. Ich weiss das es diese Dinger im VW Regal gibt, aber nicht, bei welchem Auto oder wo nach ich suchen muss. :denk:

Hat jemand einen Tipp?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Wo findet man diese stehenden Aufpuffhalter?

Beitrag von SubZeroXXL »

So ähnlich... Die ich meine, hatten ein richtiges Spitzgussgehäuse (...glaube ich...) mit einem eingepressten Gummilager. Ach verdammt... ist schon so lange her. Die Bilder verschwimmen. :daumendreh:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Re: Wo findet man diese stehenden Aufpuffhalter?

Beitrag von zwokommaneun »

Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Wo findet man diese stehenden Aufpuffhalter?

Beitrag von wasmachen »

Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Wo findet man diese stehenden Aufpuffhalter?

Beitrag von VRSyncro »

Oder sowas? Nur halt einfach statt zweifach.


http://www.ebay.de/itm/1x-Auspuffhalter ... 2073319251
Antworten