Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
VRT4Motion
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2016, 18:05

Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von VRT4Motion »

Hallo ich bin neu hier bei euch, ich habe sofort auch eine Frage die mir die Forum suche leider nicht weitergeholfen hat .

Weiß jemand ob ich herausfinden kann wie oft der VR6 im Golf 3 als 2 Syncro gebaut wurde ?

Selbst bei Google bin ich auf keine echte Zahlen gestoßen alles nur Spekulationen .
Infos rund um den Wagenheber:
www.hydraulischerwagenheber.de
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von wasmachen »

Benutz mal die Suche :)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von sNeAkErKiNg »

500 soviel ich weiß.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von designer2k2 »

Noch seltener wäre ohne Schiebedach...

3 Türer gab es wohl 500, davon dann nur wenige ohne Schiebedach.

Offiziell kenn ich aber auch keine Zahlen. Kann man sowas bei VW anfragen?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Zugelassene Solls wohl nur noch um die 50 Stück geben. Das war zumindest die Auskunft vom kba
VR6Flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2013, 20:05

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von VR6Flo »

Da bin ich grad tierisch überrascht wenn ich das lese. :D
Golf 3 Vr6 Syncro ohne Schiebedach trifft zu :)
Weshalb sind diese denn seltener/beliebter ? Mir wäre es sogar recht wenn er ein Schiebedach hätte.
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von VRSyncro »

Weil davon am wenigsten gebaut wurden.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von wasmachen »

Weil, wenn einer n VR Syncro bestellt hat, wär wohl die Vollausstattung ned weit....

Gruß an Steff, ;) , dessen 96er keine Klima hat (obwohl die lt meiner Liste beim 96er Serie gewesen wäre :?:


Als die Kisten neu waren, wollte jeder eSSD. Jetzt will man lieber Klima.... und keine Windgeräusche "von oben" :P
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
VR6Flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2013, 20:05

Re: Gebaute G3 VR6 Syncro 2 Türer??

Beitrag von VR6Flo »

Danke euch ! :)
Übrigens, meiner ist auch ein 96er und besitzt auch keine Klima :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag