Vento US Heckblende Kennzeichenlänge?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Vento US Heckblende Kennzeichenlänge?

Beitrag von datChrizzy »

Hallo Community!

Fahre einen US Jetta/Vento! Leider wurde vom Vorbesitzer die Heckblende hinten verkauft :irre: :irre:
Habe nun schon ewig lange Diskussionen geführt zwecks US Kennzeichen für die Mulde... keine Chance... habe selbst mit Leuten geredet die ich aufm Amt kenne! Habe auch keine Lust mehr mich damit auseinander zusetzen!

Meine Frage ist welche Kennzeichenlänge darf ein normales Kennzeichen haben um in die US Mulde Hineinzupassen? Fahre auf Saison und habe gehört das XX-X-X gerade noch reinpasst.. hat jemand Abmaße bzw wer weiß wie lang ein deutsches Kennzeichen mit Saison sein darf um in die Mulde zu passen..?

Danke im vorraus! :)
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Vento US Heckblende

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Mit Saison kein normales
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Re: Vento US Heckblende Kennzeichenlänge?

Beitrag von datChrizzy »

Natürlich.. habe ich selber schon gesehen in Leipzig L-X-XX ... insgesamt 4 Zeichen und Saison hinten dran
g3cmann
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2013, 14:15

Re: Vento US Heckblende Kennzeichenlänge?

Beitrag von g3cmann »

Welche Kennzeichen größe ist den an deinem Vento eingetragen?
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Re: Vento US Heckblende Kennzeichenlänge?

Beitrag von datChrizzy »

Eingetragen ist ein 480x110 aber nur weil der Vorbesitzer die Original Heckklappe umgebaut hat... im Fahrschein steht drin das es ein Import ist... dadurch das er aber einmal umgerüstet wurde ist es aufgeschlüsselt (so das Straßenamt) und man bekommt kein US Kennzeichen mehr...

damit habe ich mich schon längst abgefunden... nur geistig verstörte :down: :down:

es ist auch völlig egal welche Länge beim normalen Kennzeichen eingetragen ist... wenn ein extrem kurzes frei ist wird uns das auch gewährt... ich brauch nur das Maß welches ein Kennzeichen maximal lang sein darf um in die US Heckklappe reinzupassen.. habe diese noch nicht da, sonst würde ich selber nachmessen..
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Vento US Heckblende Kennzeichenlänge?

Beitrag von SubZeroXXL »

Laut Google darf das Kennzeichen für die US Heckklappe eines Golf 34cm breit sein. Ist beim Vento dann sicher der selbe Einsatz.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag