Ladeluftkühler abmessungen der Kanäle ???

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Lurbotarder
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2015, 21:33

Ladeluftkühler abmessungen der Kanäle ???

Beitrag von Lurbotarder »

Hallo, habe mir einen Ladeluftkühler für einen Mazda RX 7 bestellt ( weil der mit 60X28X7,5 cm ideal passt inkl. der Stutzen .
Nun hab ich ihn ausgepackt, und festgestellt das die Kanäle für die Ladeluft nur 7mm hoch sind ( 14 an der Zahl ) und die Lamellenhöhe ( also da wo der Fahrtwind durchströhmt ) 1cm .

Kommt mir sehr d :denk: ünn vor , hab aber leider keinen vergleich zur Hand :-) aber rein optisch wirkt das mit den 7mm sehr flach !!
Taugt das was bis 500-600PS ??
Freue mich auf eine Antwort
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Ladeluftkühler abmessungen der Kanäle ???

Beitrag von VRSyncro »

Was für ne Marke is es denn?

Maße vom Netz gehn in Ordnung

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Lurbotarder
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2015, 21:33

Re: Ladeluftkühler abmessungen der Kanäle ???

Beitrag von Lurbotarder »

eBay-Artikelnummer:
231343437503


Der hier , nur kommen mir die Kanäle für die Ladeluft so winzig vor :?: Nicht das der zu viel gegendruck hat
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag