keine Sportdämpfer ??????

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Porsche-doc

keine Sportdämpfer ??????

Beitrag von Porsche-doc »

HI Zusammen,

hab da ein riesiges Problem.

Da ich einen von wenigenGolf VR6-Variant-Syncro hab.....

ist es fast unmöglich Sportstoßdämfer für die HA zu bekommen.

Für vorne null Problem,nur hinten...scheint es nix zu geben...hab schon viele/fast alle Händler durch.

Gewindefahrwerk will ich nicht verbauen.....hab das Plusfahrwerk mit H&R-Federn drin....
Frage: gibt es Unterschiede vom "normalen Variant" zum "Syncro-Variant"?

Ist beim Plusfahrwerk acuh an der HA etwas geändert?

Ich überlege nämlich ob nicht einfach z.B. Konis oder Bilstein vom "normalen Variant" bei mir passen täten....weil langsa muß ich da was machen...meine Dämfer sind total platt...und in Kurven fährt mir jeder Kleinwagen davon...wil mein Baby schaukelt ohne gleichen8-|
Antworten