Golf 2 Syncro mit nachgerüstetem Kat

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Ragilo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2017, 20:47

Golf 2 Syncro mit nachgerüstetem Kat

Beitrag von Ragilo » 23.02.2018, 15:46

Hallo,
ich habe nun Stundenlang nach Infos gesucht allerdings wiedersprechen sich sehr viele davon.
Folgendes ich suche aktuel einen Golf 2 Syncro für mein VR6T Projekt. Da ich gerne Legal ohne Kat fahren würde suche ich einen Golf der Original keinen Kat hatte. Nun habe ich ein super Angebot der hatte ab werk auch keinen Kat allerdings hat er einen nachgerüstet bekommen um kosten zu sparen. Ist es möglich diesen nachgerüsteten Kat auszutragen ohne Probleme? Ich weiß das Thema Kat wurde schon oft besprochen, allerdings mit nachgerüsteten Kats nicht. :?:

MfG Chris

SUVr6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 184
Registriert: 13.02.2012, 11:46

Re: Golf 2 Syncro mit nachgerüstetem Kat

Beitrag von SUVr6 » 23.02.2018, 16:24

Kat austragen ist doch bei Euro 1 Autos kein Problem.. Kollege fährt nen 16vG60 eingetragen ohne Kat, ist ein 90er RP gewesen.


Aber es gilt immer Auslieferung! Wenn er ohne Kat ausgeliefert wurde, sind die Nachrüstung egal.

Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3164
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Golf 2 Syncro mit nachgerüstetem Kat

Beitrag von sNeAkErKiNg » 23.02.2018, 18:00

Kat austragen geht nur, wenn es das Auto auch ohne kat gab. Also beim 2er kein Problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ragilo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2017, 20:47

Re: Golf 2 Syncro mit nachgerüstetem Kat

Beitrag von Ragilo » 23.02.2018, 18:24

Okay super, vielen Dank euch beiden.
Dann wird der jetzt gekauft und mein Turbo Projekt kann bald beginnen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag