Leistungsprüfstand

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Mazel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 19.07.2015, 19:49

Leistungsprüfstand

Beitrag von Mazel » 16.05.2019, 12:04

Mahlzeit Gemeinde,
zunächst, ich wußte nicht in welchen Themenbereich ich das jetzt packen soll. Ggf bitte verschieben!

Bevor jetzt der Kompressor reinkommt und die Abstimmung von Motor vorgenommen wird (Anbieter ist schon klar) würd ich gern vorher die "Nettodaten" ohne Kompi wissen.
Der Anbieter der Softwareanpassung ist leider zu weit weg und die online Einstellung muß ich schon mit nem Kurzurlaub verbinden, daher suche ich jemanden für ne simple Leistungsmessung , sprich nem Prüfstand im Ruhrgebiet.
Klar kann ich Google nutzen, aber wenn hier jemand im Forum etwas anbietet würde ich das auch gern unterstützen.

LG

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk


Pistons
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 689
Registriert: 25.08.2014, 15:53

Re: Leistungsprüfstand

Beitrag von Pistons » 16.05.2019, 12:46

Ruhrgebiet?
Vmax? Klasen? EDS? Da gibt es doch etliche. Gut Paderborn würde ich mir etz schenken, aber die Auswahl ist doch recht groß
EFR Next Generation - First owner!!
VR6 Turbo: EFR 7163 / Twinscroll / internal Wastegate
S3 1.8T : EFR 6758 / Twinscroll / internal Wastegate

Mazel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 19.07.2015, 19:49

Re: Leistungsprüfstand

Beitrag von Mazel » 16.05.2019, 14:59

Pistons hat geschrieben:Ruhrgebiet?
Vmax? Klasen? EDS? Da gibt es doch etliche. Gut Paderborn würde ich mir etz schenken, aber die Auswahl ist doch recht groß
Ja darum ging's mir ja gerad, wie ich geschrieben hab. Kann ja sein, daß jemand hier selbst einen betreibt und gerad kene volle Auslastung hat...
Dann bring ich den Karton natürlich gern dahin...

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk


Antworten