Verschiedene Lenksäulen?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
MHzuAAAtom
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 09.02.2020, 13:46

Verschiedene Lenksäulen?

Beitrag von MHzuAAAtom » 29.02.2020, 20:02

Hallo, ich baue aktuell meinen Golf 2 auf VR6 um.
Ich habe eine verstellbare Lenksäule vom 35i einbauen wollen.

Laut meinen Infos sollte das passen. (Auch die Pedalerie ist vom 35i)

Das Problem ist, dass die zu kurz scheint, sie passt an dem (ich nenne es mal U) und der Befestigung oben, ist dann aber zum Gelenk hin zu kurz.



Ich habe mal ein Bild gemacht, da sieht man eine vom 35i mit verstellung.

Eine vom Golf 2 die super passt, nur vom Lenkstockschalter dann nicht. Und auch das Guss Teil wo das Zündschloss drin ist passt dann nicht.

Und den inneren Teil einer Lenksäule, welche wie ich denke (es aber nicht genau weiß :?: ) vom 35i ohne Verstellung ist.


Man sieht, das die mit Verstellung, kürzer ist.

Hat jemand damit Erfahrungen bzw. kann mir jemand sagen, was da falsch ist? Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler oder Ähnliches
20200229_184213.jpg
. :?:
Du musst Dich einloggen um die Dateianhänge zu sehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag