Golf 3 VR6 syncro Hinterachse

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Voliffm
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2020, 18:03

Golf 3 VR6 syncro Hinterachse

Beitrag von Voliffm »

Hallo liebe vr6 freunde, bin dabei mein golf 3 vr6 syncro zu bearbeiten. habe der zeit die Hinterachse ausgebaut und zerlegt, sand gestrahlt, grundiert u. lackiert. neues radlager ist drin. jetzt wollte ich den ABS sensoring drauf setzen und stelle fest das er nicht fest auf dem gelenk ist. wie kann ich vorgehen oder wisst ihr woher ich die antriebswelle bekommen kann? :daumendreh:

mfg
Vr6 2.9 Abv Syncro
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 27.04.2020, 21:50

Re: Golf 3 VR6 syncro Hinterachse

Beitrag von Vr6 2.9 Abv Syncro »

Durch die Antriebswelle wird sie fest sitzen.
Benutzeravatar
Voliffm
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2020, 18:03

Re: Golf 3 VR6 syncro Hinterachse

Beitrag von Voliffm »

meinst du nicht das es fest sein muss vor dem einbau?
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 3 VR6 syncro Hinterachse

Beitrag von designer2k2 »

Foto?

der ABS Ring sitzt am Außengelenk, bei mir wackelt da nix :?:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Voliffm
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2020, 18:03

Re: Golf 3 VR6 syncro Hinterachse

Beitrag von Voliffm »

Ja das denk ich auch. Durch das sandstrahlen wird Material u Rost abgegangen sein daher sitzt der abs Ring nicht mehr richtig. Muss jetzt nach einem ausengelenk nachsehen. Sind die von der Größe her die gleichen wie vorne auch oder gib’s da unterschiedliche? Finde im netz nur für Vorderachse.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag